Start >Training > Inhalte > Teambildung/entwicklung

 

..Ist der Aufstieg geglückt, stellt sich zuweilen ein Moment der Selbstzufriedenheit ein. Oben hat eben jeder gute Aussichten. Und doch winken bald schon neue Herausforderungen. Auf dem Gipfel erkennt man erst, wo man noch hin möchte...

Erfolgreich im Team

HOME        TRAINING    COACHING    CAMERAWORKS    INHALTE    METHODEN    PHILOSOPHIE    REFERENZEN    PARTNER    ICH    KONTAKT        IMPRESSUM

Teambildung + Teamentwicklung


Wer möchte nicht gerne Teil eines funktionierenden Teams sein? So schwierig ist das doch nicht, oder? Glaubt man, bis man  eines Tages an die Grenzen stößt und es zu knirschen beginnt.

Es ist nie zu spät, sich professionelle Hilfe zu holen. Auch hier gilt, wer früh handelt, erntet auch früh. 

Teambildung  und -entwicklung sind Prozesse, die ausgeprägten Mustern zu folgen scheinen. Unter professioneller Führung  geht das schnell und flexibel in die richtige Richtung.

coachingkramann - und die Teilnehmer werden es lieben! 





Themen: Gruppe und Individuum, Teamintuition, Teamarbeit, Vertrauen, Anforderung, Konsolidierung, Kommunikationsweisen,